FAQ
BESTELLUNGEN
Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 1 Werktag beantworten.
Normalerweise werden Rechnungen per E-Mail versendet, aber auf Wunsch legen wir die Rechnung der Sendung bei.
Sie können Änderungen vornehmen, bis die Bestellung an die Produktion gesendet wird.
Sobald das Projekt genehmigt wurde, kann es nicht mehr abgebrochen werden.
Ja, ab einem Bestellwert von 300 Euro netto erhalten Sie eine KOSTENLOSE Design- und Produktionsvorbereitung, wodurch Sie 100 EUR sparen! Bei größeren Bestellungen werden Rabatte individuell festgelegt. Wenn Sie im Laufe des Jahres mehr für andere Veranstaltungen bestellen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit! Dies werden wir auf jeden Fall bei der Bewertung berücksichtigen.
Ja, Expressversand ist teurer. Die Preisgestaltung ist individuell, da sie von vielen Faktoren abhängt (Menge und Größe der Bestellung oder Lieferzeit). Sie müssen keine zusätzlichen Bedingungen erfüllen, sie sind die gleichen wie bei einer Standardbestellung.
Wir werden das Projekt in 1-2 Werktagen machen. Wenn Sie das Projekt akzeptieren, werden wir die Bestellung innerhalb von 7 Arbeitstagen bearbeiten (bei komplexen oder mehreren tausend Projekten legen wir das Termin individuell fest). Wir können die Implementierung beschleunigen, wenn Sie in der Phase der Projektvorbereitung eng mit uns zusammenarbeiten (ständiger und schneller Kontakt, genaue Definition der Bedürfnisse und Anforderungen, spezifische Tipps, Versenden eines Textes, Logo – die in die Medaillen aufgenommen werden sollen).
Ja, bei uns können Sie beliebig viele Produkte bestellen, auch 1 Stück.
Es gibt zwei Schritte: Preisgestaltung und Bestellung.
In der Bewertungsphase benötigen wir:
Ihre Kontaktdaten (E-Mail, Telefonnummer),
Informationen über die Größe der Bestellung (wie viele Medaillen),
Informationen zum Aussehen der Medaillen (Beschreibung, Skizze oder Foto) und grafischen Elementen (Texte, Logos, Fotos, Namen),
Informationen darüber, was Sie für zusätzliche Elemente auswählen(Schachteln, Hüllen).
Wenn wir die oben genannten Informationen von Ihnen erhalten, senden wir Ihnen innerhalb eines Werktages ein Angebot. Wenn Sie das Angebot annehmen, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden * ein individuelles Grafikdesign von uns. Senden Sie uns bei der Bestellung die Details des Bestellers (Name, Adresse, Steueridentifikationsnummer). Nachdem das Projekt genehmigt und die Zahlungsweise vereinbart wurde, werden wir mit der Produktion beginnen.
* Die Auftragserfüllungszeit hängt von der Komplexität des Projekts und der Menge ab.
Eine Bestellung sollte per E-Mail aufgegeben werden contact@modernforms.eu oder telefonisch +49 163 3610968
PRODUKTE
Verwenden Sie bei der Herstellung von Produkte Subunternehmer?
Wir setzen keine Subunternehmer ein. Der gesamte Produktionsprozess findet bei uns vor Ort statt. Wir lagern keine Projekte oder Produkte an externe Unternehmen aus.
Ja, um Produktproben zu erhalten, senden Sie uns eine E-Mail mit dem Titel: ICH BESTELLE MUSTER und geben Sie im Text der Nachricht die Lieferadresse sowie alle Details (E-Mail-Adresse und Kontakttelefonnummer) an.
Ja, der schnellste Weg ist, unsere Produktkataloge kennenzulernen
Wenn Sie den Katalog auf Papier erhalten möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit dem Titel: ICH BESTELLE DEN KATALOG und im Nachrichtentext die Versandadresse sowie alle Details (E-Mail-Adresse und Kontakttelefonnummer).
Sie können ein vorläufige Angebot von uns telefonisch erhalten. Wir senden den endgültigen Kostenvoranschlag jedoch per E-Mail. Dies ist die Kontaktform, die wir bevorzugen.
Ja, sowohl die Größe als auch die Form der Produkte haben Einfluss auf den Preis. Produkte mit unregelmäßiger Form sowie mit vielen Durchbrüchen (Ausschnitte in der Mitte) sind etwas teurer als Produkte mit flachem Druck.
Ja, wir bieten auch originelle Statuetten, Trophäen, Pokale, Ehrenpreise, moderne Flaschenöffner oder ganze Sätze von Auszeichnungen): unsere Galerie.
Metallprodukte sind mit einem UV-Druck in Vollfarbe mit 3D-Effekt verziert. Produkte aus anderen Materialien (Plexiglas, Laminat, Sperrholz) können ebenfalls graviert werden.
Ja, jedes Produkt kann frei personalisiert werden. Um die beste Druckqualität zu erhalten, senden Sie uns bitte Ihre hochauflösenden Materialien, vorzugsweise Vektorgrafiken
Wir stellen Produkte aus Metall (Schwarzstahl, Edelstahl, Spiegelstahl), Plexiglas, Laminat und Sperrholz her. All diese Materialien können nach Ihren Wünschen frei kombiniert werden.
Nein, alle Produkte werden auf Bestellung gefertigt, aber Sie können sich von unseren bisherigen Projekten inspirieren lassen.
Wir bieten keine gegossenen oder geprägten Trophäen an. Wir haben etwas Moderneres für Sie – ein interessantes Angebot an Metalltrophäen. Sie sind ein starker und sehr attraktiver Wettbewerb um gegossene und geprägte Trophäen.
Ja, wir personalisieren Produkte auf viele Arten. Detaillierte Informationen finden Sie unter
Ja, wir haben die größte Online-galerie.
Sie können sich inspirieren lassen, uns die Medaille Ihrer Wahl zeigen und wir werden sie an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Auf dieser Seite finden Sie Anweisungen zur einfachen Verwendung der Galerie.
Ja, wenn Sie die Qualität und Optik Ihrer Trophäe überprüfen möchten, können Sie einen Prototyp bestellen. Bei einer größeren Bestellung erhalten Sie ein KOSTENLOSES Muster – individuell festgelegt. Wenn Sie an einem kleineren Auftrag interessiert sind, hängen die Kosten von der Komplexität des Projekts und der Größe des Auftrags ab.
PROJEKTE
Lesen Sie einen kurzen Hinweis und erfahren Sie, worauf Sie besonders achten sollten, wenn Sie ein fertiges Projekt an uns schicken.
Ja, Sie können Änderungen vornehmen. 3 Korrekturen sind im Preis inbegriffen. Jeder weitere kostet 15 EUR netto.
Bei einem Bestellwert bis 300,- Euro netto betragen die Kosten für die grafische Gestaltung 30,- Euro netto. Ab einem Bestellwert von 300 Euro netto erhalten Sie das Projekt GRATIS. Denken Sie daran, dass Sie jedes Design dreimal kostenlos ändern können! Jede weitere Änderung kostet EUR 10,- netto
Ja, aber bitte senden Sie Dateien in der Bearbeitungsversion in Vektorkurven. Am besten in Adobe Illustrator oder CorelDRAW (maximale Version X6).
Die Anzahl der Farben ist unbegrenzt und hat vor allem keinen Einfluss auf den Preis des Produkts.
Ja, unsere kreativen Grafiker können Ihr Traumprojekt erstellen. Wenn Sie eine erste Idee haben, senden Sie uns Informationen über das Aussehen der Produkte. (Beschreibung, Skizze oder Foto) und Informationen darüber, welche Elemente darauf enthalten sein sollten (Texte, Logos, Fotos, Namen usw.). Sehen Sie, wie Grafikdesigns erstellt werden und wie Sie ein Produktdesign bestellen.
REKLAMATION
Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wird oder Sie Medaillen erhalten, die nicht mit dem genehmigten Design übereinstimmen, Informieren Sie uns telefonisch über die gegebene Situation –+49 163 3610968. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und eine günstige Lösung für das Problem vorzuschlagen. Alle Informationen zum Beschwerdeverfahren finden Sie hier:https://ehrenpreise-awards.de/reklamationen/
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Aufgrund der Tatsache, dass Sonderanfertigungen und personalisierte Produkte nicht zurückgegeben oder gegen andere Produkte umgetauscht werden können. Dies unterliegt den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.
VERSAND UND LIEFERUNG
Pakete werden per Kurier versendet – Standardversand (Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen in Deutschland, Österreich, Schweiz)
Nein, wir versenden Pakete nur an Werktagen.
Ja, wir senden Produkte im In – und Ausland.
Ja, Sie können die Waren während der Bürozeiten (Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr) persönlich abholen. Unser Büro befindet sich in: Dobrzechów 446b, 38-100 Strzyżów, Polen
Aufgrund der unterschiedlichen Größen und des Umfangs der Bestellung wird jede Lieferung zum Zeitpunkt der Bestellung individuell berechnet.
Wenn Sie in Deutschland/ Österreich/ der Schweiz leben, erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen die bestellten Produkte (gerechnet ab Abholung des Pakets durch den Kurier). Sie erhalten eine E-Mail mit der Nummer des Frachtbriefs, mit der Sie die Sendung verfolgen können.
ZAHLUNGEN
Wir bearbeiten keine Bestellungen mit der Option der Zahlung per Nachnahme.
Ja, es ist möglich, aber erst nach Überprüfung des Unternehmens und nach den ersten 3 Transaktionen, die mit 100% Vorauszahlung durchgeführt wurden.
Die notwendige Bedingung ist die Zusendung eines Scans – einer vom Entscheidungsträger unterschriebenen und gestempelten Bestellung.
Überweisungen können in PLN, EUR, GBP, USD erfolgen.
Bei Zahlungen in PLN:
83 1140 1225 0000 4095 9900 1001
SWIFT: BREXPLPWXXX
MODERN FORMS Sp. z o.o.
Dobrzechów 446b, 38-100 Strzyżów
Bei Zahlungen in EURO:
56 1140 1225 0000 4095 9900 1002
SWIFT: BREXPLPWXXX
MODERN FORMS Sp. z o.o.
Dobrzechów 446b, 38-100 Strzyżów
Bei Zahlungen in GBP:
29 1140 1225 0000 4095 9900 1003
SWIFT: BREXPLPWXXX
MODERN FORMS Sp. z o.o.
Dobrzechów 446b, 38-100 Strzyżów
Bei Zahlungen in USD:
02 1140 1225 0000 4095 9900 1004
SWIFT: BREXPLPWXXX
MODERN FORMS Sp. z o.o.
Dobrzechów 446b, 38-100 Strzyżów
Wir akzeptieren herkömmliche Überweisungen oder Barzahlungen am Hauptsitz des Unternehmens